Shadows - Ricco

Rezension: Shadows - Ricco
Autor: Christine Feehan









Produktinformation

  • Taschenbuch: 592 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (12. Februar 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453318544
  • ISBN-13: 978-3453318540
  • Originaltitel: Shadow Reaper - Shadow Series Book 2
  • Taschenbuch: 9,99€








Der Milliardär und Playboy Ricco Ferraro kennt kein anderes Leben als das eines Schatten: Als mächtiges Mitglied des Ferraro-Clans kann er Licht und Dunkelheit seinem Willen unterwerfen. Doch als sein ungestümes Temperament und Geheimnisse aus der Vergangenheit nicht nur ihn, sondern seine Familie in Gefahr bringen, muss er handeln. Und die Frau finden, die ihn retten kann – sein Gegenstück. Die Suche scheint aussichtslos, bis eine mysteriöse Fremde in Chicago auftaucht. Nach Monaten in Furcht sehnt sie sich nach Schutz. Und findet ihn in Riccos Armen. Doch die Dunkelheit, die all die Jahre sein ergebener Diener war, droht plötzlich sein größter Feind zu werden ...







Einfach zum anbeißen!









Ich bin begeistert! Mal wieder hat es Christine Feehan geschafft, mich in ihre Geschichte komplett versinken zu lassen. Nach dem ersten Teil "Stefano" war ich so begeistert, dass ich sofort mit dem zweiten Teil "Ricco" starten wollte. Und ich wurde nicht enttäuscht. 
Der Schreibstil ist wunderbar leicht und flüssig gehalten und die Szenen sehr gut beschrieben. Ich war immer wieder über Seiten hinweg gefesselt und hatte das Gefühl kaum Atmen zu können. Der Spannungsbogen hielt sich teilweise in Grenzen. Es gab Abschnitte in denen nicht viel passierte, was mich jedoch nicht störte. Es passte zum Buch und man wurde trotzdem weiter mit Informationen versorgt. 

Die Charaktere und die Kulisse wurden sehr gut ausgearbeitet. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht in eine weitere Sichtweise von einem der Ferraro-Geschwistern, blicken zu dürfen. Der düstere Ricco und seine Welt haben mich verschlungen und die Erlebnisse die er als Jugendlicher in Japan erlebt hatte, schockiert. Es war ein auf und ab der Gefühle.

Die Liebe und der Sex kommen natürlich auch nicht zu kurz und die Autorin versteht es, die Spannung bis an ihre Grenzen aufzubauen. Weltklasse!



Ricco hat zu seiner Zeit in Japan die Kunst des Shibari gelernt, es erdet ihn und lässt ihn in seiner Kunst aufgehen. Als er nach einem Fesselmodell sucht, begegnet ihm Mariko. Die er sofort und ohne ihr wissen, für sich beansprucht. Er fühlt ihre Schatten und wusste sofort bescheid, dass sie genauso eine Schattengleiterin ist wie er. Nach seinem Unfall, an dem er fast gestorben ist, gingen die Geschwister letzten Endes doch von einem Anschlag aus. Und für Ricco war Mariko ein Risiko dass er nur allzu gern einging. 

Die zwei kommen sich näher und Mariko erfährt, dass sie ein Nachkömmling der berühmten Schattengleiter Familie "Tanaka" in Japan ist, und ihre Familie brutal ermordet wurde. Sie wuchs bei der Familie der Mörder ihrer Familie zusammen mit ihrem kleinen Bruder auf. Sie wurde verachtet und gedemütigt, jedoch als Schattengleiterin ausgebildet. 

Mariko wurde erpresst und wurde geschickt um Ricco zu töten, im Gegenzug würde man ihren Bruder freilassen. Doch sie konnte es nicht! Sie erfährt, dass Ricco, derjenige war der sie und ihrem Bruder vor dem Tod bewahrt hat.




spannend, düster und sexy! 
Für mich eine klare Leseempfehlung!

5/5 Sterne














































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Dreams of Yesterday