Capture the Stars

 

Capture the Stars
Isabel Clivia






Inhalt:

Als Carey eine Stelle als Kellnerin auf dem modernen Luxuskreuzfahrtschiff Ocean Heart antritt, hat sie nur ein Ziel: Ihre Mutter wiederzufinden, die ohne eine Spur aus ihrem Leben verschwunden ist. An Bord begegnet sie unverhofft Eden, ihrem Kindheitsfreund aus dem Heim. Aus dem verschlossenen Jungen mit den sturmgrauen Augen und der Liebe zu den Sternen ist ein attraktiver Mann geworden. Jedoch scheint er aus irgendeinem Grund nichts mehr von Carey wissen zu wollen und lässt sie abblitzen, um mit seiner Clique die rauschenden Partys an Bord zu genießen. Verletzt beschließt Carey, sich auf die Suche nach ihrer Mutter zu konzentrieren.

Aber schon bald kreuzt sich ihr Weg erneut mit dem von Eden und zwischen ihnen fliegen die Funken. Gefühle, die unter einem schlechten Stern stehen, denn Verhältnisse zwischen Personal und Gästen sind strengstens verboten. Und nicht nur die Regeln stehen zwischen ihnen ...



Meinung:

Zuerst möchte ich auf das wirklich gelungene und wunderschöne Cover aufmerksam machen, natürlich ist der Inhalt des Buches am wichtigsten. Allerdings kann es nicht schaden, wenn die Optik auch noch für sich spricht. Capture the Stars ist Band 1 der Ocean-Hearts-Reihe.

Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen. Er ist verständlich, einnehmend und flüssig. Ich konnte mich gut in die Geschichte einlesen und war auch tatsächlich sofort gefangen. Die Autorin hat meiner Meinung nach ein gutes Händchen dafür gehabt, den Leser an die Seiten zu fesseln. Zumindest erging es mir so. Ich war super schnell im Fluss und habe auch nicht wirklich gemerkt wie schnell ich durch die Seiten kam. Leider bin ich aus privaten Gründen noch nicht dazu gekommen meine Rezension zu schreiben. 

Die Story ist super interessant und auch das Setting auf dem Luxusschiff gefiel mir sehr gut. Ich mochte das Hin und Her zwischen den beiden Hauptprotagonisten und und auch die Kommunikation war lustig und spannend zu verfolgen. Mir gefiel die Denkweise der Beiden und auch der Humor...klar gibt es immer mal wieder ein paar Stellen wo einem die Haare zu Berge stehen :) aber das gehört ja zur guten Unterhaltung dazu.

Für mich war es eine schöne und gute Story für Zwischendurch und kann den Auftakt zur Reihe echt weiter empfehlen.


Bewertung:

4/5 Sternen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Britney Spears - The Woman in me