Intertwined

 Intertwined
Durchs Schicksal verbunden
Ayleen Beekmann






Inhalt

**Wenn die Liebe nur ein versehentlich gesponnener Schicksalsfaden ist** 
Nichts wünscht sich die Londoner Schülerin Willow mehr, als das gewöhnliche Leben einer Teenagerin zu führen. Stattdessen ist sie als Tochter einer Schicksalsgöttin seit Kurzem dazu verdammt, das Schicksal der Menschen zu spinnen, und keineswegs gut darin. Gerade als sie sich mit ihrer Rolle abzufinden beginnt, spinnt sie versehentlich einen Liebesfaden zwischen sich und dem Hades-Sohn Maverick und verstößt damit gegen jede Regel ihrer Welt. Der einzige Ausweg aus dem Schlamassel ist eine Zusammenarbeit. Widerwillig lässt der attraktive Hades-Sohn sich darauf ein, doch er fordert einen hohen Preis. Willow bleibt keine Wahl, als darauf einzugehen, denn schließlich steht ihr Leben auf dem Spiel – und vielleicht auch ihr Herz …   





Meinung

Götter...Schicksal....alleine schon anhand des Inhaltes war mir klar, dass ich dieses Buch lesen muss. Ich liebe diese Storylines. Das Cover zu dem Buch konnte mich ebenfalls überzeugen. Tolle Farben und ein Buchtitel der die Neugier in mir weckte. 

Der Schreibstil ist locker und leicht. Ich kam schnell voran und freute mich über die schönen bildlichen und detailreichen Beschreibung. Die Autorin hat ein tolles Setting geschaffen. Mitten in London unter den göttlichen Nachkommen gibt es zwei Teenager die alles auf den Kopf stellen. Ich habe mir schon von Anfang an die Frage gestellt ob die Autorin es schaffen wird, etwas "anderes" in die Story zu packen und das hat sie auf jeden Fall geschafft. Etwas ähnliches habe ich bisher noch nicht gelesen.  

Willow und Maverick sind zwei tolle Charakter, die ich gerne begleitet habe. Leider ist das Abenteuer viel zu schnell vorbei gewesen. Ich hätte die zwei noch gerne weiter begleitet, weil ich einfach dieses "Wohlfühlen" zwischen den Zeilen hatte. Es geht oft echt spannend zu und nicht nur einmal musste ich nach Luft schnappen und dachte nur Oh Gott oh Gott. Es ist ein unfassbar tolles Jugendbuch und es hat mir soviel Spaß gemacht, die Beiden bei ihren Prüfungen zu begleiten. Es war schön mitzubekommen wie sie sich anfangs einfach nicht leiden konnten und dann langsam und immer ein Stückchen mehr, die Gefühle füreinender entwickelten. Der Spannungsbogen wird durchgehend echt gut gehalten und das Finale war fesselnd. 

Ich kann das Buch wirklich weiterempfehlen, es hat so viel Spaß gemacht und ich wäre gerne noch länger an der Seite von Willow&Maverick geblieben. 



Bewertung

5/5 Sternen



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingsgenre Tag

Night Rebel 1

Flammenküsse