Night Rebel 3

Night Rebel 3
Jeaniene Frost




Inhalt:

Der unzähmbare Vampir Ian hat mit der Gesetzeshüterin Veritas endlich eine würdige Gegenspielerin gefunden – und eine leidenschaftliche Geliebte. Gemeinsam haben sie ihren schlimmsten Feind besiegt. Doch nachdem Veritas sich gegen ihre ehemaligen Ideale stellen und Ian nur knapp den Fängen der Unterwelt entkommen konnte, müssen beide herausfinden, was sie bereit sind, füreinander aufzugeben. Und ob ihre Liebe ausreicht, um alle Hindernisse zu überwinden ...


Die Trilogie um Ian & Veritas bei Blanvalet: 

Night Rebel. Kuss der Dunkelheit 

Night Rebel. Biss der Leidenschaft 

Night Rebel. Gelübde der Finsternis






Meinung:



Ich war super gespannt auf das Finale von Ian&Veritas, vor allem weil ich eigentlich nach 
Band 2 das Gefühl gehabt habe, dass die Geschichte erzählt wurde. Aber tja, was soll ich sagen. Action- und Abenteuerreich ging es weiter. Und leider war es auch hier wieder viel zu schnell zu Ende. 
Veritas & Ian habe ich so sehr in mein Herz schließen können. Das Cover ist einfach wieder so wunderschön geworden, genau die Art von Covern die mich verzaubern können und passt wunderbar zu den ersten beiden Bändern. Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Das Worldbuilding und die Beschreibungen waren so schön detailliert beschrieben worden, perfekt um in die Geschichte eintauchen zu können.
 

Das Abenteuer geht hier im Finale weiter und man merkt auch, dass sofort Tempo in die Geschichte kam. Ich konnte also gar nicht aufhören zu Lesen und wurde von Seite zur Seite mitgezogen. Es kommen neue Feinde hinzu und Veritas&Ian und ihre Freunde werden gebraucht um die Welt zu retten. Ich kann euch sagen, dass ich den Spannungsbogen sehr gut fand, dazwischen einige heißere Szenen und einen wirklich coolen und auch witzigen Schreibstil. Die Wortgefechte waren wirklich unterhaltsam und haben mich des öfteren laut loslachen lassen. 


Mich konnte das Finale und auch das Ende überzeugen und da es keinen Epilog gab, habe ich ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass es vielleicht doch noch nicht zu Ende ist...oder die Beiden in einer anderen Reihe noch eine große Rolle spielen werden. Wer weiß...wer weiß! :) Von mir eine große Weiterempfehlung!





Bewertung:


5/5 Sternen










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingsgenre Tag

Night Rebel 1

Flammenküsse