Night Rebel 2

 Night Rebel 2
Jeaniene Frost



Inhalt:

Sie muss ihn bezwingen – doch die Leidenschaft zwischen ihnen ist stärker als ihr Wille ... Der aufregende zweite Teil der neuen Reihe von »New York Times«-Bestsellerautorin Jeaniene Frost!

Lange war Veritas eine Gesetzeshüterin und damit auf der Seite von Recht und Ordnung. Nun aber muss sie sich gegen ihre Ideale stellen und im Geheimen dunkle Seelen jagen, um den Meistervampir Ian zu retten. Der Preis dafür ist hoch, denn die Jagd kann sie ihren Job kosten – und ihr Leben. Ian selbst weiß nichts von den Risiken, die Veritas für ihn eingeht. Er weiß nur, wie heiß die Leidenschaft zwischen ihnen loderte und er wird alles tun, um sie wieder aufleben zu lassen. Aber nicht nur die Gesetzeshüter sind hinter ihm her, auch die Mächte der Unterwelt haben sich gegen Ian verschworen. Er muss flüchten – doch dann könnte er Veritas für immer verlieren … 

Die Trilogie um Ian & Veritas bei Blanvalet: 

Night Rebel. Kuss der Dunkelheit 

Night Rebel. Biss der Leidenschaft 

Night Rebel. Gelübde der Finsternis




Meinung:

Sofort nachdem ich Band 1 beendet hatte, war ich mehr als nur froh, dass Band 2 bereits bei mir eingezogen ist. Das Cover ist mal wieder einfach nur schön anzusehen, ich mag die Farben und den Schriftzug. Mal wieder ein echter Blickfang. 

Die Geschichte um Ian und Veritas geht weiter...nachdem ich am Ende von Band 1 so geschockt und traurig zurück geblieben bin, musste ich sofort weiter lesen. Die Zwei konnten mich auch in diesem Teil wieder total catchen. Veritas und ihre Zweifel mit sich selbst und ihr Glaube daran, dass Ian sie nicht liebt..haben mich dazu getrieben immer weiter zu lesen und endlich die Bestätigung zu finden, dass die zwei zueinander gehören. Ich hab diese Buch einfach so unendlich gefühlt. Die heißen Szenen haben natürlich auch wieder nicht fehlen dürfen. Ian ist und bleibt ein Zuckerschlecken, was hab ich ihn gefeiert. 

Der zweite Teil der Reihe konnte mich komplett mitreissen und ich freue mich schon so sehr auf die Fortsetzung die Mitte Juni erscheint.


Bewertung:

5/5 Sternen











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingsgenre Tag

Night Rebel 1

Flammenküsse