Torn

Rezension: Torn
Autor: Jennifer L. Armentrout










Produktinformation

  • Broschiert: 448 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (10. Dezember 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453319788
  • Broschiert: 14,99 €





Die Welt von Ivy Morgan steht Kopf: Seit sie von dem dunklen Prinzen der Fae beinahe getötet worden wäre ist nichts mehr wie zuvor. Nicht nur, dass sie schwer verletzt wurde, sie ist auch einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur gekommen. Einem Geheimnis, von dem der Orden auf keinen Fall erfahren darf. Ivys einziger Lichtblick ist Ren, der charmante Bad Boy mit den sexy Tattoos, der ihr Herz höher schlagen lässt. Doch für wen wird sich Ren entscheiden, wenn es hart auf hart kommt: für den Orden, dem er die Treue geschworen hat, oder für Ivy, der sein Herz gehört ...







Wie auch schon beim ersten Band, gefällt mir das  zweite nicht besonders gut! ABER!!! man kann sagen, dass man sich an den Anblick gewöhnt - das soll heißen, dass ich sie jetzt gar nicht mehr so hässlich finde. 





Es geht spannend weiter und ich bin jetzt umso mehr auf den dritten Teil "Brave" der am 11. Februar erscheint, gespannt!

Der Einstieg in die Geschichte war schnell gelungen und sofort war ich wieder mitten im Geschehen, der Schreibstil war wieder locker und flockig und ließ sich sauber und flüssig lesen. Etwas anderes hätte ich von einer Jennifer L. Armentrout auch gar nicht erwartet. Der Spannungsbogen hielt sich zu Anfang noch recht entspannt und zog dann ab der Mitte heftig an. Ich wollte und konnte das Buch einfach nicht mehr auf Seite legen! 

Wir erkennen alt bekannte Protagonisten und lernen einige neue kennen. 
Ivy und Ren bleiben stark präsent und lernen sich nochmal auf eine andere Weise kennen, es war wieder unheimlich spannend zu lesen, wie sich die Geschichte zwischen den Beiden entwickelt! TINK ist und bleibt mein Liebling!!! Er ist wieder mal mega unterhaltsam und steuert den Humor in der Geschichte bei. Für all die, die Torn noch nicht gelesen haben...die dürfen sich auf eine Überraschung gefasst machen. 
Um nicht zu viel zu verraten lernen wir noch zwei Elitemitglieder kennen und auch einige Fea... Brenna zum Beispiel - ein Miststück :P und Faye, der den Funken Hoffnung bei Ivy am Glühen gehalten hat. Ich glaube von ihr werden wir noch mehr zu lesen bekommen. Ich hoffe es zumindest. 

Der Storyverlauf entwickelt sich zu einem spannenden Abenteuerlauf gegen die Zeit. Es gab so einige Wow´s die ich selber schwer runterschlucken musste. Es verlässt uns ein Charakter der Ivy sehr nah lag und auch eine Phase in der Beziehung zwischen Ivy und Ren, die mich schwer schlucken ließ. Wie es kommen musste, wurde Ivy vom Prinzen gefangen genommen, sie wurde behandelt wie ein Hund und musste mit viel Erniedrigung fertig werden. Die Szenen im Nachhinein ins Gedächtnis zu rufen sind heftig. Umso mehr feier ich Ivy, weil sie eine so mutige und starke Protagonistin ist. 
Da ich nicht Spoilern möchte und lediglich kleine Häppchen vorlege, lasst euch überraschen und lest es aufjedenfall bald. 



5/5 Sternen

eine gelungene Fortsetzung!
























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingsgenre Tag

Night Rebel 1

Flammenküsse