Rezension: Wild Games 1
Autor: Jessica Clare









Produktinformation

  • Taschenbuch: 240 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: 1. Aufl. 2018 (29. Juni 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404177002
  • ISBN-13: 978-3404177004
  • Taschenbuch: 10,00€
  • e-book: 8,99€





Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst...






Ein wunderschönes Cover, das alle Blicke auf sich zieht. Ich finde den mittig platzierten Schriftzug mit den umrandeten Blumen wunderschön anzusehen. Sehr schön gelungen!





Ich bin unwiderruflich verliebt!! Absolut!
Ab den ersten Seiten war ich komplett in dem Buch versunken. Eine Story die mich absolut abgeholt hat und dafür gab es viele Gründe. 

Der Schreibstil war locker und leicht zu lesen, dadurch war das Buch leider auch viel zu schnell ausgelesen. Besonders gut haben mir die witzigen Schlagabtäusche der Protagonisten gefallen. Es war sehr amüsant und wirklich bezaubernd zu lesen. Ich habe nicht nur einmal herzhaft lachen müssen. Einfach super! Auch nach jedem Kapitel konnte man in die Gedanken von Dean abtauchen die einen oft Schmunzeln ließen. Die Story wird aus der Sicht von Abby erzählt, die mir sehr gut gefallen hat. Die Charakterzüge und ihre Art haben mich komplett überzeugen können. Der sexy Dean war natürlich auch nicht zu übersehen, seine leichte aber doch arrogante und wiederum doch süße Art waren perfekt. 

Der Spannungsbogen war durchgehend stark und man hatte einfach dauerhaft das Gefühl das man unbedingt weiterlesen muss, damit man nichts verpasst. Die Autorin hat hier eine tolle Story geschaffen wofür ich ihr unendlich dankbar bin. 
Mit mir hat sie definitiv einen neuen Fan gefunden!!! 



In einer heißen Nacht, ist Band 1 der Wild-Games-Reihe und meiner Meinung nach ein toller Auftakt dieser Reihe. Ich werde die Reihe aufjedenfall weiter verfolgen und freue mich schon jetzt auf die nächsten Bände. 

Für alle die eine spannende Storys mit einem Hauch von Erotik suchen, sind bei dieser Reihe absolut richtig. 

Ich freue mich das ich darauf gestoßen bin und schwärme jetzt noch weiterhin für dieses tolle Buch!!





5/5 Sternen

Ein tolles und unterhaltsames Buch!!!






















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingsgenre Tag

Night Rebel 1

Flammenküsse