King of New York

Rezension: King of New York
Autor: Louise Bay






Produktinformation

  • Broschiert: 352 Seiten
  • Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2018 (29. Juni 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 373630692X
  • ISBN-13: 978-3736306929
  • Broschiert: 12,90 €
  • e-Book: 9,99 €





Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.

Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz.

Bis er Harper trifft. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn jeden Tag um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet - und sie küsst -, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander!




Aufjedenfall ein Eyecatcher! 
Man erkennt genau um welches Genre es sich handelt und optisch passt das Cover sehr gut zur Story! 






Ich scheine tatsächlich ein gutes Händchen für tolle Storys zu haben. Jedenfalls ist dieses Buch wieder eines dieser, die ich verschlungen habe. Ich habe es gestern beenden können und war fasziniert von diesen tollen Charakteren. Also... puhhh.... Max hat es mir schon echt angetan. Den würde ich direkt auf die Top 3 der Bookboyfriends erheben *grins*

Aber nun mal zum Buch:
Der Schreibstil war wunderbar leicht, locker und flüssig zu lesen. Die Sätze und Kapitel waren der Länge nach für mich optimal. Die Szenen waren gut beschrieben und auch die Situationen waren gut nachzuvollziehen. 

Der Spannungsbogen war über das Buch verteilt, gut. Es gab mehrere Punkte an denen man sich im vornherein fragt, wie es wohl weitergeht. Ich jedenfalls, konnte das Ende so nicht erahnen und fand es toll wie es sich entwickelt hatte. 


Zu den Charakteren kann ich einfach nur sagen: WOW! 
Was hat sich die Autorin nur dabei gedacht uns einen MAX zu liefern. Ich bin jetzt verdorben für alle weiteren Kerle!!!!


Ich mochte die Art wie Max dargestellt wurde, zu Anfang ziemlich kühn schon fast eiskalt und dann noch dieses dominante - aber das sich dann zum Schluss das ganze nochmal steigert hätte ich niemals gedacht. Einfach nur zum dahinschmelzen. Was hat Harper doch für ein Glück!!! Sie, mochte ich auch sehr. Ihre Situation hatte auch etwas so reales, dass man es sehr gut mit empfinden konnte. Das aufeinander Prallen der beiden Welten hatte der Geschichte etwas reales gegeben. Amanda, Max Tochter, hatte ich auch sehr schnell lieb gewonnen. Ein tolles Mädchen. 

 New York Royals Reihe von Louise Bay

Band 1: King of New York 
Band 2: Park Avenue Prince
Band 3: Duke of Manhattan
Band 4: The British Knight



5/5 Sternen

Ein Buch nach meinem Geschmack!












Kommentare

  1. Hey,

    echt gute Rezension. Ich überlege schon lange, ob ich das Buch lesen soll oder nicht, aber nach deiner Rezension werd ich es auf alle Fälle mal versuchen.
    Ich werd dir auch als Follower dableiben.

    viele Grüße
    Sunny (https://sunnywonderbookland.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,
      freut mich total, dass dir meine Rezi gefällt :) Irgendwie ist mir deine Nachricht durchgerutscht und somit habe ich sie erst jetzt gesehen :I
      Werd gleich mal beim Stöbern zu dir reinschauen ;)

      LG Marion

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingsgenre Tag

Night Rebel 1

Flammenküsse