Bossman

Rezension: Bossman
Autor: Vi Keeland







Produktinformation

  • Broschiert: 384 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (20. November 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442486769
  • ISBN-13: 978-3442486762
  • Originaltitel: Bossman
  • Broschiert: 12,00€













Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...

















Anziehend! Ein attraktiver gesichtsloser Mann - macht neugierig! 
Das Cover passt aufjedenfall zur Buchhandlung, dass ich sehr gut finde. 


















Ich habe das Buch soeben beendet und bin emotional noch den Tränen nahe! Diese Buch hat Witz, Charme ist Unterhaltsam und absolut Sexy. Die Geschichte um die zwei Protagonisten Reese und Chase ist voll mit geballter Liebe und Trauer. Ein emotionsgeladenes Abenteuer. Ich habe sehr viel gefallen an dem Buch gefunden und konnte mich in so einigen Szenen kaum mehr auf meinem Hocker halten. Chase ist ein attraktiver CEO der schlimmes durchlebt hat und sich bis heute Vorwürfe macht und mit seiner Vergangenheit nicht abschließen kann. Er trifft auf die attraktive, intelligente und liebevolle Reese die es ebenfalls nicht leicht hatte in ihrem bisherigen Leben. Aus den beiden entwickelt sich eine spannende und prickelnde Liebesgeschichte die unter die Haut geht. Als die Vergangenheit droht, Chase zu überrollen, entsteht ein Chaos und als Leser möchte man am liebsten ins Buch springen und beide retten. Sie trennen sich obwohl sie sich so sehr lieben. Doch trotz alldem gab es ein Happy End und ich war sehr zufrieden damit. 
Der Schreibstil der Autorin war flüssig und leicht zu lesen, der freche Schlagabtausch der beiden war wunderbar unterhaltsam und witzig. Ich mag diese Art von frechen und doch sexy Unterhaltungen. Der Spannungsbogen hielt sich angemessen und ließ mich das Buch nicht aus der Hand legen. Die Charaktere in diesem Buch sind anschaulich beschrieben und sind mir im Gedächtnis geblieben - starke Leistung. Bossman war das erste Buch von Vi Keeland das ich gelesen habe und ich hoffe nicht das Letzte. Sie hat eine wunderbare Art zu schreiben. 

Die Autorin 
Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in acht Sprachen übersetzt und ist auf über fünfzig Bestsellerlisten vertreten. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in New York.


Fun Facts von Vi Keeland:


- Ein Junge mit strohblondem Haar und hellgrünen Augen hat mich vom Fahrrad geschupst, als ich acht Jahre alt war. Eine Narbe am linken Knie erinnert mich täglich daran. Ich habe ihn trotzdem geheiratet
- Ich bin klein. In meinem Pass steht 1,55 Meter, aber selbst das ist vielleicht ein bisschen geschummelt. Ich trage immer Absätze, bin kurvig und habe ein recht vorlautes Mundwerk – deshalb fällt es den meisten Menschen gar nicht auf
- Ich war keine gute Schülerin. Am schlechtesten war ich in Naturwissenschaften. Ein Albtraum.Mein Mann ist Lehrer für Biologie, Physik und Chemie
- Was ich am allerliebsten mag? An einem abgeschiedenen Strand sitzen, ein Weinglas in der Hand, die Zehen im Sand vergraben, die Sonne im Gesicht und ein gutes Buch auf dem Schoß
- Meine beste Freundin und ich sind seit 30 Jahren unzertrennlich. Am Erscheinungstag jedes meiner Bücher steht sie um 11 Uhr morgens mit Bloody Marys vor meiner Tür
- Ich liebe es zu reisen! Mein Lieblingsreiseziel: Santorin in Griechenland














Glanzleistung!!!
5/5 Sternen 











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingsgenre Tag

Night Rebel 1

Flammenküsse