Night Rebel 1
Die Trilogie um Ian & Veritas bei Blanvalet:
Night Rebel. Kuss der Dunkelheit
Night Rebel. Biss der Leidenschaft
Night Rebel. Gelübde der Finsternis
Meinung:
Das erste, das mir sofort einfällt wenn ich an das Buch denke ist: WOW!
Die Story rund um Ian und Veritas hat mich umgehauen. Ich muss gestehen, dass ich das nicht erwartet hatte und umso überraschter war ich.
Das Cover ist ein Traum und da ich so ein Coveropfer bin, hatte mich das Buch optisch sofort angesprochen. Nachdem lesen des Klappentextes war klar, ich muss es haben. Ich bin ohne viel Erwartung an das Buch rangegangen und war sofort gefangen...es war fesselnd, mitreissend und so unterhaltsam. Der Schreibstil die Charaktere....mega!
Erst im Nachhinein habe ich erfahren, dass es eine Hauptreihe gibt und Ian quasi ein Nebencharakter ist, der mit Night Rebel nun seine eigene Reihe bekommen hat. Ich habe auch ohne die Hauptreihe super in dem Buch zurecht gefunden und denke, dass ich nur in kleinem Maße für die Hauptreihe gespoilert wurde. Ein paar kleine Infos gibt es in dem Buch die in der Story wie kleine Erinnerungen mit eingeflossen sind. Als Leser des Buches ohne die Hauptreihe zu kennen definitiv hilfreich bzw. schön diese Info zu bekommen. Da ich mir jetzt aber die Hauptreihe bestellt habe, hoffe ich natürlich, dass ich mich durch das Buch nun nicht selbst gespoilert habe. Eventuell ist diese Info hilfreich für all diejenige die die Hauptreihe dazu noch lesen wollen.
Ich kann das Buch wirklich weiterempfehlen. Alle die spannende Fantasy mit einem Touch sexyness mögen, werden Night Rebel lieben und verschlingen.
Bewertung:
5/5 Sterne
Hallöchen,
AntwortenLöschendumm gefragt, aber was ist denn die Hauptreihe? Wir haben hier also ein Sequel. Hm, ich glaube, das ist vielen nicht bekannt. Daher danke für die Info.
Liebe Grüße
Tina
Huhu,
Löschenes ist die Cat&Bones Reihe...man kann Night Rebel selbstverständlich unabhängig von der Cat&Bones Reihe problemlos lesen. Fand es aber schön zu wissen, dass es noch mehr gibt ;)
LG
Marion