Black Hearts
Black Hearts
Geneva Lee
Inhalt
Sterling erfährt etwas, das sein Leben für immer verändern wird: Adair hat jahrelang ein Geheimnis gehütet, das sie ihm nicht hätte verschweigen dürfen. Immer mehr Lügen und Intrigen der Familie MacLaine kommen ans Licht, und Adair und Sterling müssen sich bald fragen, wer ihre wahren Freunde sind – sofern sie überhaupt noch welche haben. Die beiden sind bereit, für ihre gemeinsame Zukunft zu kämpfen, doch ist ihre Liebe stark genug?
Denn sie haben es nicht nur mit Adairs heimtückischer Familie zu tun, die ihnen Steine in den Weg legt, auch Sterlings dunkle Vergangenheit droht all das zu zerstören, was ihnen etwas bedeutet …
Adair & Sterling: Eine Liebe wie ein Wildfeuer – gefährlich und unberechenbar:
Bd. 1: Black Roses
Bd. 2: Black Diamonds
Bd. 3: Black Hearts
Meinung
Das Finale der Rivals-Reihe von der Autorin Geneva Lee ist der Abschluss dieser Reihe. Das Cover ist wieder super schön gestaltet und kann sich echt sehen lassen. Alle drei Bände sind in wunderschönen hellen Tönen gestaltet und lässt jedes Bücherregal zum Hingucker werden.
Der Schreibstil ist, sowie auch bei den Bänden zuvor, leicht und locker. Es war wieder ein Leichtes in die Geschichte von Sterling und Adair hineinzufinden. Trotz der Wartezeit hatte ich alles ziemlich präsent in Erinnerung. Der Spannungsbogen wurde auch ziemlich hoch gehalten, womit ich das Buch kaum weg legen wollte. Es gab natürlich auch einige "längere Szenen" die man hätte kürzer fassen können, aber im Großen und Ganzen war es doch sehr fesselnd.
Auch hier wird wieder abwechselnd aus der Sicht von Sterling und Adair erzählt. Für mich in solchen Storys sehr angenehm zu lesen. Man baut einen Bezug zu den Protagonisten auf und kann ihre Sichtweise besser verstehen. Die beiden sind mir jetzt nach Band 3 auch wirklich ans Herz gewachsen. Sie haben soviel erlebt und durchgemacht. Ich habe wirklich mitgefiebert und auch gelitten. Für mich ist der letzte Teil der Beste. Wer also die beiden vorherigen Bände gelesen hat und nicht ganz so überzeugt war, sollte auf jeden Fall das Finale lesen. Es lohnt sich!
Bewertung
4/5
Kommentare
Kommentar veröffentlichen