Black Roses

 Black Roses
Geneva Lee



Inhalt

Liebe und Hass liegen manchmal gefährlich nah beieinander ...
Jetzt zum Einführungspreis! (befristete Preisaktion des Verlages)


Adair MacLaine und Sterling Ford könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, das hübsche College-It-Girl und verwöhnte Tochter eines reichen Medienmoguls, er, der brillante aber arme Stipendiat. Und dennoch führt das Schicksal die beiden zusammen und lässt eine Liebe so heiß und unberechenbar wie ein Wildfeuer zwischen ihnen entbrennen. Doch für Adairs Vater ist der mittellose Sterling nicht gut genug und so stellt er seiner Tochter ein Ultimatum: Sterling oder das Familienunternehmen – Adair entscheidet sich für das Vermögen.
Fünf Jahre später, ausgerechnet auf der Beerdigung ihres Vaters, trifft Adair auf den neuen Investor der Firma – die letzte Chance für das kränkelnde Unternehmen und zugleich die letzte Person, die Adair je wiedersehen wollte: Sterling Ford. Sterling will sich rächen an den MacLaines, die immer nur auf ihn herabgeschaut haben. Doch Gefühle lassen sich nicht so leicht abschalten ... 

Adair & Sterling: Eine Liebe wie ein Wildfeuer – gefährlich und unberechenbar:
Bd. 1: Black Roses
Bd. 2: Black Diamonds
Bd. 3: Black Hearts



Meinung

Ein wirklich bezauberndes Cover schmückt dieses schöne Buch. Ich liebe Rosen und gerade die zarten rosanen Blüten haben es mir angetan. Von daher war es wirklich nicht schwer, meine absolute Aufmerksamkeit auf dieses Buch zu ziehen. Der Klappentext hat natürlich sein übriges getan. Total neugierig hab ich mich in die Story gestürzt. Das Buch wurde aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt, zudem noch abwechselnd aus der Vergangenheit und dem Heute.

Die Geschichte über Adair und Sterling hat mich von Anfang an in ihren Bann ziehen können. Die Art wie die beiden zueinander waren, war einfach nur köstlich. Jeder Kommentar und jeder Gedanke war so unterhaltsam. Leider musste ich aber schon nach den ersten Kapiteln feststellen, dass die Story irgendwie nicht wirklich voran kam. Ich hatte teilweise das Gefühl, man würde immer wieder auf demselben Punkt ankommen und die Diskussionen startet wieder von Neuem. Einige der Charaktere konnten mir im Gedächtnis bleiben, andere wiederum konnte ich teilweise gar nicht mehr zuordnen. Es fehlte hier leider, meiner Meinung nach noch etwas an Tiefe. Das Thema war schon ziemlich interessant, aber nicht neu. Trotzdem hat es mich gut unterhalten können. Am Ende konnte die Story wieder an Fahrt gewinnen und mich dann auch wieder in ihren Bann ziehen. Es wurde somit dann doch wieder soweit interessant, dass man doch wieder wissen will, wie es mit diesem Chaos Paar weiter geht. Ich hoffe, dass in der Fortsetzung der Spannungsbogen mehr angezogen wird und weniger um den heißen Brei geredet wird. Ich bin gespannt.


Bewertung

3/5



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Capture the Stars

Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen

Dreams of Yesterday