New York dreams

 New York dreams
Nadine Kerger




Inhalt:

Ein Auslandsjahr an der NYU und ein Job in der Kanzlei Donovan & Thompson in New York! Für Emma geht ein Traum in Erfüllung. Jeden Moment möchte sie mit ihrer besten Freundin Isy auskosten, bevor sie in das Anwaltsbüro ihres Vaters in Frankfurt einsteigt. Als es zwischen ihr und ihrem Chef, dem charismatischen Anwalt Anthony Collins, funkt, schwebt Emma auf Wolke sieben – bis sie hinter sein schmutziges Geheimnis kommt. Ausgerechnet ihr Mitbewohner, der aufsteigende Sportjournalist und rastlose Aufreißer Nick, lässt nicht zu, dass Emma in Liebeskummer versinkt. Die Freundschaft zu ihm ist ihr Anker. Nur eines sollte sie besser nicht: sich in ihn verlieben ...


Meinung:

Mein erster Satz wird wahrscheinlich schon mehr als aussagekräftig sein...
Ich liebe das Buch <3

Ich habe es beendet und war und bin immer noch total gefesselt. Lange habe ich nicht mehr eine so tolle Story gelesen. Die Autorin Nadine Kerger, konnte mich von ihrem Schreibstil komplett überzeugen. Er war leicht und locker und mit Witz verpackt. Es hat so viel Spaß gemacht durch die Seiten zu kommen und so schnell konnte ich gar nicht schauen, da war das Buch auch schon zu Ende. Ich habe während des Lesens oftmals herzhaft lachen müssen aber auch hier und da mal eine Träne verdrückt. 
Die Charaktere sind wundervoll ausgearbeitet. Ich konnte mit jedem einzelnen eine Bindung aufbauen und habe alle so geliebt. 
New York ist eine faszinierende Stadt und während der Story konnte ich mich so einige Male mit an die jeweiligen Orte entführen lassen. Ich hab das Buch einfach so unfassbar gefühlt. Bis zum Schluss habe ich mitgefiebert ob Emma ihr Glück finden wird. Ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen in Malibu!!!

Vielen Danke an ehrlich&anders für das Rezensionsexemplar, das mir zur Verfügung gestellt wurde. 


Bewertung:

5/5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Britney Spears - The Woman in me