Wie die Luft zum Atmen

 Wie die Luft zum Atmen
Brittainy C. Cherry






Inhalt:

Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen 

Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. "Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz", hatten sie gesagt. "Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit." Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte. 



Meinung:

Wie die Luft zum Atmen ist das erste Buch der Autorin das mich nun endlich von sich überzeugen konnte. Ich bin ehrlich... ich hatte nach all dem Hype um die Autorin ein anderes Buch gelesen und war wahnsinnig enttäuscht davon, da ich den Hype darum einfach nicht verstanden hatte und mich dieses Buch null berühren konnte. Als ich mit einigen anderen Bookstagrammern darüber sprach, wurde mir dieses Buch ans Herz gelegt und ich kann nur eins sagen - DANKE! 

Dieses Buch hat sich in mein Herz geschlichen und wird nun eine speziellen Platz bekommen. Um das ganze verständlicher auszudrücken....

Jedes New Adult Buch beschreibt sich nach einem 0815 Prinzip, ist ja eigentlich auch klar. Aber nur die wenigsten sind wirklich tiefgründig und können mich packen. Viele Bücher sind wie Sand am Meer...sie sind da und es sind einfach zu viele. Aber mittendrin, ragt irgendwo in ihrer Mitte ein riesiger Felsen auf und dieser Felsen ist für mich genau dieses Buch. 

Da es nun auch nicht das Neueste ist, brauche ich glaube ich auch kaum was zum Inhalt sagen. Für alle die es noch nicht kennen - freut euch, dass ihr eine Rezension lest die spoilerfrei ist und euch hoffentlich dazu überreden konnte dieses Buch zu lesen.


Bewertung:

5/5 Sternen








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Dreams of Yesterday