Beastmode 2

 Beastmode 2 - Gegen die Zeit
Rainer Wekwerth





Inhalt:

Fünf außergewöhnliche Jugendliche auf einer besonderen Mission: der Rettung der Welt! Der finale zweite Band der „Beastmode“-Reihe von Spiegel-Bestsellerautor Rainer Wekwerth. 

Die abenteuerliche Reise von Malcom, Damon, Amanda, Wilbur und Jenny – fünf Jugendliche mit übernatürlichen Fähigkeiten – ist noch nicht zu Ende. Sie stehen kurz davor, das Geheimnis um das mysteriöse Energiefeld im Pazifik zu lüften. Doch dann kommen sie einer ungeheuerlichen Wahrheit auf die Spur, die alles verändert.



Meinung:

Der zweite und finale Teil der Beast Mode Reihe hat mir wirklich gut gefallen und mit dem Ende bin ich mehr als zufrieden. Der Schreibstil war bekanntermaßen leicht und locker und auch die Dialoge untereinander nachvollziehbar. Handlungen und Charakterentwicklung der Protagonisten waren gut ausgearbeitet und konnten mich überzeugen. 

Trotz der kurzen Wartezeit auf den zweiten Band konnte ich wieder schnell in die Story finden, der Autor lässt gekonnt einige Szenen durchblicken in denen man wieder weiß um wen und um was es geht. Das Abenteuer der fünf Jugendlichen geht direkt weiter. Besonders gut hat mir gefallen, dass man beim lesen eine weitere tiefere Bindung zu den Protagonisten bekam. 

In Band 1 musste ich damals "ein klitze kleines bisschen" die Liebesgeschichten die sich zwischen einigen Protagonisten abspielte, kritisieren. Für mich kam das irgendwie vom Himmel her geholt...umso besser hat mir gefallen, dass in diesem Teil, die Beziehungen und deren Entstehung nachvollziehbarer war. 

Mein Fazit ist ganz klar! Unbedingt lesen! Es war spannend und wirklich mal was anderes. 


Bewertung:

5/5 Sternen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Britney Spears - The Woman in me