Verity

Verity
Colleen Hoover





Inhalt:

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf denTod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall.
Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches ...




Meinung: 

Werbekennzeichung des Verlags: 
Ein Romantik-Thriller voller Emotionen - Gänsehautfaktor garantiert!!

Dem kann ich zu 100% zustimmen. Verity ist das erste Buch das ich von der Autorin Colleen Hoover lese und es wird bestimmt nicht das Letzte sein. Sie konnte mich mit ihrem Schreibstil für sich gewinnen. Flüssig und leicht fliegt man durch die Seiten und dank des ansteigenden Spannungsbogens kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen. Noch nie, also wirklich noch nie, war ich so gebannt an den Seiten eines Buches gehangen. Kann natürlich auch dem Genre, den ich in dieser Kombination noch nicht gelesen habe, liegen. Wer weiß? Jedenfalls bin ich absolut begeistert!

Die Handlung in diesem Buch lässt jeden erschüttert zurück und das Ende bringt nicht wirklich die Ruhe mit sich. Das war auch eins der Gründe weshalb ich es nicht geschafft habe sofort zu rezensieren, denn ich habe tatsächlich Zeit gebraucht. Man weiß es ist nur eine Geschichte, trotzdem war sie so brillant dargestellt, dass man ins grübeln gerät. Fakt ist: man muss darüber sprechen! 

Dieses Buch lässt einen nicht locker - während des Lesens, aber auch danach! Ich kann nur jedem raten, es selbst zu lesen. Da ich nicht Spoilern möchte, und ich hoffe es tut auch sonst keiner :) gehe ich auf den Inhalt nicht ein. Es ist ein MUST READ!




Bewertung: 

5/5 Sternen



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Britney Spears - The Woman in me