Hot Client

Hot Client 
Vi Keeland



Produktinformation

  • Broschiert: 400 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (15. Juni 2020)
  • Sprache: Deutsch



Inhalt:

Layla ist eine junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen New Yorker Kanzlei. Als sie beauftragt wird, einen neuen, schwerreichen Top-Klienten der Firma zu betreuen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Wenn alles gut läuft, wird sie bestimmt endlich zur Partnerin ernannt. Doch dann betritt ihr neuer Mandant den Konferenzraum: Gray Westbrook. Gray Westbrook, den sie aus dem Gefängnis kennt, wo sie wegen eines Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste. Gray Westbrook, der ihr das Herz gebrochen hat und den sie nie mehr wiedersehen wollte ... 



Meinung:

Wie ich es eigentlich schon von der Autorin gewohnt bin, ist Hot Client mal wieder ein tolles Buch geworden welches ich verschlungen habe. 
Mittlerweile bräuchte ich wahrscheinlich nicht mal mehr den Klappentext zu ihren Büchern lesen, denn sie würden mir immer gefallen - so wie auch hier! 

Dieser Roman war wieder einer dieser in deren Geschichte man abtauchen kann. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten und viel gelacht. Vi Keeland trifft einfach genau meinen Humor!

Der Spannungsbogen war gut angesetzt und zog sich eigentlich durch die gesamte Story hindurch, ein weg legen des Buches war somit schon wieder fast unmöglich. Zu den Charakteren kann ich nur wieder sagen - toll! Was ist Gray nur für ein göttlicher Mann. Attraktiv und unglaublich sexy, charmant, witzig und so verständnisvoll und rücksichtsvoll und lieb. Ja ich übertreibe gerade ein wenig mit meinen Adjektiven in der Beschreibung für diesen Mann, aber genau das ist es doch was die Autorin damit erreicht hat. Ich schwärme absolut für ihn *grins* 
Layla ist auch eine ganz Liebe... Sie hatte in Sachen Liebe leider nicht allzu viel Glück gehabt und ihr Herz wurde schonmal in zwei gerissen. Sie vergräbt sich in der Arbeit und lernt durch einen Fehler den sie begannen hat Gray in einer ihrer Lern-Gruppen im Gefängnis kennen. Sie muss dort Sozialstunden abarbeiten und verliebt sich in Gray. Bis Sie eines Tages etwas erfährt, dass ihr den Boden unter den Füßen weggezogen hat....

Für mich mal wieder ganz klar, eine gelungene und schöne Story in der man einfach versinken kann und für einige Stunden den Alltag hinter sich lassen kann. Klare Leseempfehlung!


Bewertung:

5/5 Sterne










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Britney Spears - The Woman in me