Kissed
Kissed
Jennifer L. Armentrout
Produktinformation
- Broschiert: 512 Seiten
- Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (9. Dezember 2019)
- Sprache: Deutsch
- ISBN-10: 3453320514
Er ist kalt, herzlos, tödlich. Sein Name lässt Fae und Menschen zugleich erzittern: der Prinz. Verfolgt von den Schatten seiner Vergangenheit, ist alles, was Caden will, Rache. Rache an jenen, die ihn gefangen nahmen und mit einem dunklen Zauber in einen nie endenden Albtraum zwangen. Doch es gibt eine Person, die ihm helfen kann: Brighton. Nur hat die unschuldige junge Frau die Grausamkeit des Prinzen einst mit eigenen Augen erlebt. Niemals wird sie mit ihm zusammenarbeiten! Als Brighton hinter Cadens eisiger Fassade den Mann erkennt
und das Feuer spürt, das zwischen ihnen brennt, beginnt sie zu wanken. Zu spät? Ein mächtiger Feind ist aus der Anderwelt zurückgekehrt, um den Prinzen erneut in das Monster zu verwandeln, das er einst war ...
Zwei wundervolle Geschichten aus der Welt von »Wicked« in Sonderausstattung mit besonderer Veredelung.
Zwei wundervolle Geschichten aus der Welt von »Wicked« in Sonderausstattung mit besonderer Veredelung.
Ein herzliches Dankeschön an den Bloggerportal und Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar das mir zur Verfügung gestellt wurde.
Die Wicked-Reihe konnte mich überzeugen und deshalb war es kaum möglich Kissed zu ignorieren. Das Cover gefällt mir mal wieder sehr gut und passt optisch perfekt zu den anderen Büchern der Reihe. Die Wicked-Reihe ist an sich als Trilogie geschlossen und Kissed ist ein weiterer Teil aus der Welt von Ivy.
In diesem Teil geht es um Brighton und den "bösen" Prinzen, die wir bereits aus der Reihe kennen. Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist mir bereits mehrfach vertraut und ich habe ihn lieben gelernt. Leicht, locker und flüssig führt sie uns in ihre Geschichte. Sie schreibt sehr bildhaft und nah. Selbst die Gefühle die sie beschreibt sind absolut greifbar.
Achtung Spoiler!
Brighton wurde in den Ordnen hineingeboren, wird jedoch nicht wirklich als ein Ordensmitglied behandelt. Sie kümmert sich seit dem Überfall vor 2 Jahren, der sich gegen Sie und ihre Mutter richtete, um alles Bürokratische das im Orden anfällt. Keiner weiß, dass sich Brighton, verkleidet und auf eigene Faust die Mörder jagt, die ihre Mutter bei dem Überfall töteten und bei dem sie selbst aus unerklärlichen Gründen überlebt hatte. Bei ihrer Jagd stößt sie auf den ehemaligen bösen Prinzen und kann nicht umher ihn attraktiv zu finden. Es kommt zu öfteren Begegnungen und lustigen Schlagabtäuschen.
Die Story nimmt einen interessanten und spannenden Verlauf, ich konnte mich nach nur wenigen Kapiteln nicht mehr abwenden. Oftmals können die Spin-Off-Geschichten nicht mehr der Hauptgeschichte mithalten. Das ist hier allerdings überhaupt nicht der Fall.
Brighton und Caden sind absolut greifbar und die Liebesgeschichte die hier entsteht, ließ mich des öfteren schneller Atmen. Ich habe bei den beiden mitgefiebert, gelacht und vor Sorge und Angst geschwitzt. Es ist aber auch ein Stück weit brutal und ich habe voller Sorge und Hoffnung gebangt. Ich kann es gar nicht anders beschreiben, aber ich bin absolut hin und weg von diesem Buch.
Das Buch endet mit einem Cliffhanger und nach kurzer Recherche habe ich zum Glück erfahren, dass die Fortsetzung "The Queen" nun doch weiter übersetzt wird, es aber noch kein Datum zur Veröffentlichung gibt. Die englische Version erscheint im Juli 2020. Hoffen wir, dass wir nicht all zu lange warten müssen.
5/5 Sternen
Kommentare
Kommentar veröffentlichen