Witzige Tiere zeichnen

Rezension: Witzige Tiere zeichnen - step by step
Autor: Heegyum Kim








Produktinformation

  • Broschiert: 128 Seiten
  • Verlag: Bassermann Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (22. Juli 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 380944149X
  • Broschiert: 9,99€





Tierische Charmeoffensive

Es macht einfach Spaß, flauschige Alpakas, gemütliche Faultiere und 60 weitere niedliche Tiere zu zeichnen. In wenigen Schritten sind die grundlegenden Merkmale erfasst und direkt im Buch zu Papier gebracht. Zudem gibt es viele Beispiele, Ideen und Tipps, wie die süßen Geschöpfe eine persönliche Note erhalten – sei es, dass der Gesichtsausdruck verändert wird, die Haltung, die Attribute oder der Blickwinkel. 

Das ideale Buch für Handletterer und alle Kreativen, die außergewöhnliche Tiermotive suchen.





Witzige Tiere zeichnen, wurde mir vom Verlag und dem Bloggerportal als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür schonmal!

Auf der Suche nach Ideen um mein Bullet Journal ein wenig aufzumotzen, bin ich über dieses süße Buch gestolpert. Es hat mir auf Anhieb gut gefallen und auch die Zeichenanleitungen sind sehr übersichtlich und überschaubar!




Es sind 128 Seiten - die voller Inspiration stecken. Für mich ging es gleich los und meine ersten Tiere sind nun in meinem Bullet Journal eingezogen Juhuuu :) Auf jeder Doppelseite lernt man ein neues Tier zu zeichnen. 

Es ist ein tolles Buch - ich kann es nur weiterempfehlen!














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Britney Spears - The Woman in me