Lotus House - Sinnliches Verlangen Bd 3

Rezension: Lotus House - Sinnliches Verlangen Bd 3
Autor: Audrey Carlan





Produktinformation

  • Broschiert: 320 Seiten
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch; Auflage: 1. (2. Juli 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3548291120
  • Broschiert: 12,99 €




Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...





Lasst uns mal bitte zuerst über das schöne Cover reden <3
Ich bin ein typischer Coverkäufer...gefällt mir das Cover nicht auf Anhieb lohnt sich das umdrehen um den Klappentext zu lesen, so gut wie nie! Außer natürlich es handelt sich um ein Buch das in aller Munde ist... aber das ist eine andere Geschichte! 
Mir gefällt ein Cover mit schönem Schriftzug und kleinen Elementen die als Verzierung das  ganze nochmal verschönern. Die Reihe ist Covertechnisch ziemlich gleich, was mich aber überhaupt nicht stört. Farben und Muster ändern sich jedoch ist die Zusammengehörigkeit  deutlich zu erkennen. 

Ich habe das Buch als "Einzelnes" gelesen, ohne die vorherigen Bände gelesen zu haben. Ich kam super rein und hatte nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. 

Die Schreibstil war flüssig und leicht und ließ mich sofort in die Handlung eintauchen. Geschrieben wurde aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, was mir immer besonders gut gefällt, da man einfach einen viel besseren Eindruck über Gedankengänge und Gefühle bekommt. 

Besonders gut haben mir vor jedem Kapitel die Beschreibung einer Position aus dem Yoga oder eines Chakras gefallen. Ich fand diesen Zusatz sehr schön und hatte auch das Gefühl das die Autorin sich in dieser Materie sehr gut auskennt. 

Die Geschichte handelt von Mila und Atlas die als Yogis im Lotus House unterrichten, beide haben aber auch eine andere Leidenschaft. Sie ist Künstlerin und er Musiker und beide wollen den Durchbruch erreichen und arbeiten hart an ihren Zielen. Näher kommen sie sich als Mila den neuen Nackt-Yoga-Kurs von Atlas mitmachen soll und vorher noch gar nicht weiß worauf sie sich einlässt. Es gibt auch hier eine kurze Kennenlernphase mit hitzigen Streitigkeit und heißen Szenen. Ein Auf und Ab der Beziehung und am Ende, zum Glück, ein Happy End. 



Ein unterhaltsamer und von prickelnder Erotik geladener Roman, der auch eine Story beinhaltet. Diese Kombi hat mir sehr gut gefallen und mich bestens unterhalten. Die Geschichte lief zwar etwas oberflächlich und an manchen Stellen übertrieben ab, aber im gesamten ein lesenswerter Roman für Zwischendurch. 



4/5 Sternen







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Britney Spears - The Woman in me