First Son

Rezension: First Son
Autor: Rhiana Corbin







Produktinformation

  • Format: Taschenbuch
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 230 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  •  Taschenbuch: 9,99€








Eden Cross will nur eines in seinem Leben - Football-Profi werden. Jedoch hat seine Familie ganz andere Pläne mit ihm. Eden soll in die Fußstapfen seines Vaters treten, und der war immerhin mal Präsident der Vereinigten Staaten.
Erin Scott möchte ebenfalls nur eins - so unauffällig wie möglich ihr Studium hinter sich bringen. Was aber gar nicht so einfach ist, denn Eden möchte noch etwas - und zwar Erin ...

Eine aufregende Liebesgeschichte in der zwei Welten aufeinanderprallen und die Welt von Erin und Eden ins Wanken bringt ... spätestens dann, als ein Mord geschieht ...

Das Taschenbuch hat 230 Seiten ... und ist in sich abgeschlossen ...

Weitere Teile der Cross-Reihe in Arbeit:
First Daughter - Stilles Verlangen





Tolles Cover!! 
und hat auch sofort meine Aufmerksamkeit erregt! Zusammen mit dem Klappentext konnte ich es kaum erwarten, endlich mit dem Buch loszustarten!




Zuerst einmal möchte ich ein großes Dankeschön an Nina und Tanja von Mainwunder ausrichten, die immer so tolle Buchaktionen starten und mir, gemeinsam mit der Autorin, das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. 


Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig jedoch auch nicht besonders. Ich hatte das Buch in einem Rutsch durch, da die Geschichte tatsächlich nach 200 Seiten endet. Der Spannungsbogen an sich hält sich in Grenzen, aber lässt das Buch dennoch schnell auslesen. Für meinen Geschmack war das Buch viel zu kurz und leider auch sehr oberflächlich. 

Eden trifft Erin, zwei Welten die aufeinander prallen. Wie man schon aus dem Klappentext herauslesen kann, handelt es sich um zwei Menschen die aus verschiedenen Lebenssituationen stammen und sich ineinander verlieben. Die Geschichte wurde aus der Sicht beider Charaktere geschrieben und ließ dadurch die Gedankengänge und Handlungen besser nachvollziehen. Dennoch muss ich leider sagen, dass das Ganze mir viel zu schnell und in sich nicht wirklich Stimmig war. Die weibliche Protagonistin ist unerfahren und eigentlich sehr zurückhalten und sehr darauf bedacht ihr College ohne männliche Ablenkung zu absolvieren - dann jedoch rennt ihr der Footballspieler und Sohn des ehemaligen Präsidenten über den Haufen und schon ist es (einfach zu schnell) um sie Geschehen. Ich glaube, dass wenn man die Geschichte ein wenig langsamer angegangen wäre, hätte sie mir besser gefallen. Die Ereignisse sind so schnell gekommen, sodass ich sie nicht wirklich habe verarbeiten können. Eden, der in die Fußstapfen seines Vaters treten soll, konnte mich leider auch nicht wirklich von sich überzeugen. Er soll angeblich unerfahren sein, zeugt aber in seinem Tun von Erfahrung die mich einfach nicht überzeugen konnten. 

Als ein Mordfall dann die zwei Liebenden erschütterte wurde es etwas spannender und der Schluss der Geschichte ließ dann auch schnell auf einen weiteren Teil vermuten. 

Für mich war die Geschichte ok - aber nicht wow!
Für zwischendurch ganz nett!



3/5 Sternen






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Britney Spears - The Woman in me