golden dynasty

Rezension: golden dynasty
Autor: Jennifer L. Armentrout









Produktinformation

  • Broschiert: 384 Seiten
  • Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (1. Februar 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3956498682
  • ISBN-13: 978-3956498688
  • Originaltitel: Moonlight Sins
  • Broschiert: 12,99 €
  • E-book: 9,99€









Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …







Eine neue Reihe von Jennifer L. Armentrout - die durfte ich mir nicht entgehen lassen! Umso mehr freute es mich ein Rezensionsexemplar von Netgallery zur Verfügung gestellt bekommen zu haben! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt leicht und flüssig, somit war ein schneller Einstieg gewährleistet. Es handelst sich bei der Geschichte um eine düstere Familie mit vielen Geheimnissen und um eine junge Frau die als Krankenschwester für die Pflege eines Familienmitgliedes engagiert wird.
Lucien, der jüngste des De-Vincent-Clans bestand auf die Pflege seiner Zwillingsschwester Maddie, die aus unerklärlichen Gründen nach 10 Jahren verschwinden, wieder auftauchte, jedoch zu keiner menschliche Reaktion mehr fähig ist. Es wird der Fluch vermutet der auf der Familie lastet und der jedes weibliche Wesen, dass in dem Hause der De Vincents wohnt, verflucht.

Julia, die den Job mehr als gut gebrauchen kann, lässt sich am Vorabend ihrer Abreise von ihren Arbeitskollegen auf eine Feierei in einer Bar ein. Hier lernt sie einen charmanten und attraktiven Mann kennen und nimmt ihn mit zu sich nach Hause. Was ihr nicht klar war, war dass es sich um niemand geringeren handelte als Lucian. 

Der Anfang der Story hatte mich richtig mitgerissen, ich fand es ziemlich spannend und ich wollte unbedingt mehr über die Brüder erfahren. Leider musste ich schon nach wenigen Kapiteln feststellen, dass mich die Story nicht wirklich packen konnte. Ich hatte ständig das Gefühl, etwas nicht mitzubekommen. Mir war klar, dass es so gewollt war, da man die Spannung hochhalten wollte, aber da wirklich nichts wirklich passierte kam bei mir schnell die Langeweile auf. Ich musste mich ein Zeit lang wirklich durch die Seiten kämpfen, da es wie kleine Krumen eines großen Ganzen war. Es gab zuviel mysteriöses und zu wenig Action. Die ganze Geschichte lief darum, ach wie schlimm die Brüder sind, nur es fehlte mir hier groß an Beispielen und Vorstellungskraft und dann auch dieser Fluch, der zum Schluss mehr oder weniger existiert oder auch nicht?? Ich war da leider immer wieder etwas ratlos!

Zwischen Julia und Lucian knisterte es heftig, das spürte man auch. Jedoch fehlte mir hier auch das Greifbare. Julia fing an mich aufzuregen, mit ihren ständigen Überlegungen und dem ganzen Tam Tam. 

Zum Glück konnte der letzte Teil des Buches dann etwas Spannung und Action aufbringen. Endlich passierte mal etwas und somit war dann auch ein schnelles Beenden des Buches möglich. Ich hätte mir diese Spannung über das komplette Buch gewünscht, denn zum Schluss wurde mir dann umso mehr bewusst, wie es sich gezogen hatte. 

Nachdem ich erst die Wicked-Reihe der Autorin beendet hatte, war ich etwas enttäuscht. Vielleicht war es auch der falsche Zeitpunkt, jedenfalls konnte mich das Buch leider nicht erreichen! 



3/5 Punkten




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Dreams of Yesterday