Player

Rezension: Player
Autor: Vi Keeland







Produktinformation

  • Broschiert: 384 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (17. September 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783442487707
  • Broschiert: 12,00 €





Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …







Mal wieder ein Cover nach meinem Geschmack! Ich mag bei Liebes-/Erotikbüchern ein elegantes und schlichtes, sexy Design. Wo ich nicht rot werden muss wenn ich es in der Öffentlichkeit lese ;) Dadurch das das Gesicht auch nur zur Hälfte gezeigt wird, behalte ich immer noch meine Fantasie zur Beschreibung des Protagonisten.





Wieder ein fantastisches Buch das ich beenden musste obwohl ich nicht will :) Ich könnte ewig darin weiter lesen. Vi Keeland hat mit ihrem Wortspiel und dem Witz in diesem Buch mich vollkommen von sich überzeugen können. Ich liebe ihre Art zu schreiben. Dieser leichte und lockere Schreibstil lassen die Seiten nur so fliegen. An sehr vielen Stellen musste ich aber doch langsamer machen da ich vor lauter lachen nichts mehr sehen konnte. Sogar über mehrere Seiten hinweg hätte ich mindestens eine Stelle markieren können, die ich hier erwähnen könnte.... 

Ich reichte ihm mein Handy "Klar."
Drew entfernte sich einige Schritte und blieb dann stehen. 
"Wie lautet das Passwort?"
"Tja, also .... Fuck."
"Sie wollen nicht, das ich Ihr Passwort kenne?"
"Nein. Mein Passwort ist Fuck."
Drew lachte. "Sie gefallen mir."

Es gab so viele Stellen in diesem Buch, die einfach unglaublich witzig waren und genau nach meinem Geschmack. Ich war so unglaublich erleichtert als ich schon nach den ersten Kapiteln erkannt hatte, dass dieses Buch keines dieser hirnlosen "Mann und Frau - rein und raus" Geschichte war. 
Es gab eine Geschichte, natürlich auch einige heiße Szenen und viele anzügliche Bemerkungen die aber stilvoll schmutzig waren. Dazu auch ein ernsteres Thema womit das Buch mich schlussendlich komplett einnehmen konnte. Anderes hatte ich eigentlich nach "Bossman" nicht erwartet, denn auch in diesem Buch konnte die Autorin komplett überzeugen. Leider gab es auch eine Stelle im Buch die wahrscheinlich bei der Übersetzung etwas unglücklich formuliert wurde, aber diese lasse ich aufgrund meiner Vermutung nicht in meine Bewertung mit einfließen. 

Der Spannungsbogen ist angenehm, in manchen Kapiteln zog er mehr an und in anderen wiederum ging es ruhiger zu. Das Buch wurde abwechselnd von den zwei Protagonisten Drew und Emerie erzählt.

Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin und kann das Buch weiterempfehlen. 




5/5 Sternen

unglaublich unterhaltsam!














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Britney Spears - The Woman in me