deep passion

Rezension: deep passion (Deep-Serie 2)
Autor: J. Kenner







Produktinformation

  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Verlag: Diana Verlag (11. Juni 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 345335981X
  • ISBN-13: 978-3453359819
  • Originaltitel: Wicked Dirty (Wicked 2)
  • Taschenbuch: 9,99 €






Liebe hat immer ihren Preis ...

Der Hollywood-Shootingstar Lyle hält sich von Beziehungen fern. Doch als er in einer kompromittierenden Situation mit dem Escortgirl Sugar Laine fotografiert wird, bleibt ihm nur eins, um seine Karriere zu retten: Er gibt seine Verlobung mit ihr bekannt. Sugar willigt in das Täuschungsmanöver ein, weil sie Geld braucht, um ihr Zuhause zu retten. Was als Spiel beginnt, führt für beide schon bald zu gefährlichen Gefühlen …

Band 2 der Deep-Serie







Das Cover, ist wie auch schon das Cover von Band 1, wunderschön anzusehen. Es ist leichten goldtönen und schwarz gehalten und ist eine Mischung aus matt und glanz.







Sugar & Lyle, wow was für eine tolle Story! Ich bin noch immer hin und weg. 
Der Schreibstil von J. Kenner ist einfach grandios. Wer sie gelesen hat, wird mir zustimmen. Leicht und locker flogen die Seiten nur dahin und ließen mich mehr und mehr in dieses tolle Buch abtauchen. Die Geschichte riss mich komplett in ihren Bann. 




Die Protagonisten sind toll beschrieben und jeder für sich ist wirklich toll ausgearbeitet, es war spannend Seite für Seite mehr über Sugar & Lyle zu erfahren.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten erzählt, was mir besonders gut gefällt, da man die Geschichte einfach besser verstehen kann. 

Super kombiniert war auch die Tatsache, dass sich Protagonisten aus anderen Büchern der Autorin wiederfinden. Wie auch Katy&Wyatt ,die wir schon aus Band 1 (deep love), kennen. 
Die Bücher sind unabhängig voneinander und man kann sie aufjedenfall lesen, ohne das vorherige Band bzw. eine andere Reihe der Autorin gelesen zu haben. Kleine Aufklärungssätze zu den anderen Protagonisten lässt die Autorin geschickt miteinfließen, womit man in etwa eine Vorstellung der Personen hat. 

Der Spannungsbogen hielt sich über das komplette Buch auf sehr hohem Niveau, so wie ich es auch nicht anders erwartet habe. Somit bin ich sehr zufrieden und hatte das Buch auch in einem Rutsch durch. Ich fand das Ende zwar ein bisschen zu kurz, bin aber deswegen nicht weniger zufrieden.





5/5 Sternen




































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Capture the Stars

Dreams of Yesterday

Night Rebel 1