deep love

Rezension: deep love (Deep-Serie, Band 1)
Autor: J. Kenner







Produktinformation

  • Taschenbuch: 368 Seiten
  • Verlag: Diana Verlag (10. April 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453359658
  • ISBN-13: 978-3453359659
  • Originaltitel: Wicked Grind (Wicked 1)
  • Taschenbuch: 9,99 €







Liebe hat immer ihren Preis ...

Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...




Wunderschön! Es ist eigentlich schlicht gehalten, doch durch die Farbe und den unterschiedlichen Materialen (glänzend und im mittleren Teil matt) wirkt das Cover sehr edel. Gefällt mir sehr gut!





Wyatt und Kelsey - eine tolle Liebesgeschichte!

Der Schreibstil war leicht und locker. Viel zu schnell hatte ich das Buch ausgelesen. 
Der Spannungsbogen hielt sich über das komplette Buch verteilt, sodass ein beiseite legen fast unmöglich erschien. Die Story wurde aus zwei Perspektiven geschrieben, was mir besonders gut gefiel, da man mehr Einblick in die Persönlichkeit der Protagonisten erhielt. 

Die Hauptprotagonisten, in dem Fall Wyatt & Kelsey teilen eine gemeinsame Geschichte die nach 12 Jahren wieder Anschluss erhält. Die Erzählungen aus Vergangenheit und Gegenwart waren sehr gut zu unterscheiden.

Die Charaktere waren sehr gut durchdacht und haben mich mitgenommen. Kelsey die als Teenie von ihrem Vater im Glauben gelassen wurde, dass Sie Schuld am Unfall ihres Bruders war, hatte tiefe Wunden in ihrer Seele hinterlassen. Ich habe so mit ihr mitgefühlt, sie tat mir so unendlich Leid. Sie ist so eine liebenswerte und talentierte Person und dass sie so niedergemacht wurde, tat mir in der Seele weh. 

Wyatt ist ein cooler und absolut selbstbewusster Mann. Er weiß was er will und diese Eigenschaften lassen sich wunderbar herauslesen. 



Als sich Wyatt & Kelsey in ihren jungen Jahren ineinander verlieben, hat das Schicksal zugeschlagen und Kelsey verschwand. Wyatt blieb im Glauben, dass Kelsey ihn nur benutzt hatte, da er der Enkel und Sohn zweier Berühmtheiten in seiner Familie ist. 
Viele Jahre später ist Wyatt unter einem Pseudonym ein talentierter Fotograf und als er für seine Ausstellung nach geeigneten Aktmodellen sucht, taucht Kelsey beim Vorstellungsgespräch auf.

Es knistert sofort, doch die Vergangenheit steht zwischen Ihnen. Nach und nach klärt sich alles auf und man fiebert richtig mit.

Seine Miene drückt immer mehr Verärgerung aus. "Was soll das?", sagt er leise und mit drohendem Unterton, und ich begreife, dass ich einen Fehler begangen habe. "Was für ein Spiel treibst du diesmal mit mir?" "Kein Spiel", protestiere ich, doch meine Stimme zittert.
"Du verstehst das falsch, ich brauche einfach...."
"Was?", unterbricht er mich. "Was kannst du schon von mir brauchen?" Seine Stimme ist scharf wie ein Messer, das mich durchdringt. Ich setze an, um es ihm zu erkläre, aber als zu meinem Entsetzen Tränen in meinen Augen brennen, weiß ich, dass ich keine Chance habe. "Es tut mir leid", flüstere ich und weiche zurück. "Ich hätte nicht herkommen dürfen."

In diesem Moment weiß man noch nicht weshalb Kelsey damals verschwunden ist und Wyatt glaubt immer noch einer Lüge. Man will reinspringen und beide schütteln, sie sollen sich aussprechen und klären, was damals passiert ist! Und als Leser will man es auch endlich wissen, denn man spürt das Gefühle in der Luft hängen und das soviel unausgesprochenes dazwischen ist. 







Eine fesselnde und gefühlvolle Geschichte mit einigen heißen Szenen 
5/5 Sternen






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Dreams of Yesterday