Broken Heart

Rezension: Broken Heart (Heart-Trilogie, Band 1)
Autor: Tina Night







Produktinformation

  • Taschenbuch: 313 Seiten
  • Verlag: Independently published (18. Juli 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 152185632X
  • ISBN-13: 978-1521856321
  • Taschenbuch: 10,99€





Im Alter von 17 kehrt Emilia Clayton ihrer Heimatstadt den Rücken und baut sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin Jamie ein neues Leben in London auf. Geprägt durch ihre dunkle Vergangenheit und schlechten Erfahrungen, lehnt sie strikt die Liebe und daher auch feste Beziehungen ab. Bis sie eines Tages ihren Job verliert und ihren neuen Chef kennenlernt. Er fesselt Emilia vom ersten Augenblick an und zwischen ihnen entwickelt sich schnell eine leidenschaftliche Affäre. Wird er der Mann sein, der Emilia zurück ins Licht führt und ihr zerbrochenes Herz wieder zusammensetzt? Kann er sie wirklich retten? Oder werden sie die Schatten ihrer Vergangenheit wieder einholen und letztendlich doch verschlingen? In diesem Buch werden explizite sexuelle und gewaltsame Handlungen beschrieben, die allerdings rein erfunden sind und der Fantasie entsprechen!







Ein wundervolles Cover, dass in zarten Tönen gehalten wird. Es lässt erahnen um welchen Inhalt es sich handelt und passt auch perfekt zur Story. Der Schriftzug und auch der Klappentext (der an den Rändern leicht verwischt) sind wunderschön zu lesen.





Ein toller Auftakt der Trilogie! Ich bin restlos begeistert! Tina Night hat es geschafft mich komplett abzuholen. Die Story ist frisch, spannend und atemberaubend gut. 

Dank dem gutem Schreibstil, hatte ich das Buch in einem Rutsch weg! Die Spannung hatte mich von Anfang bis zum Ende gepackt und ich konnte das Buch kaum auf Seite legen. 

Die Charaktere sind wunderbar beschrieben, sodass ich alle genau bildlich vor mir hatte. Besonders gut hat mir natürlich Nate gefallen, er ist ein superschöner Mann mit Sexappeal und jede Menge Charme. Er ist witzig, nett, fürsorglich und OMG er weiß was er tut. Ein perfekter Book-Boy-Friend.




---VORISCHT SPOILER---


Emilia lebt mit ihrer Freundin Jamie in ihrer Wohnung. Während Jamie das aufgedrehte, männerabschleppende Geschöpf ist, bleibt Emilia lieber zurück gezogen und für sich allein. Als sie mit Freunden zusammen doch mal einen Abend feiern geht, trifft sie den heißen Kerl der sie mit seinen glühenden Blick beinahe zum Schmelzen bringt. Wie es kommen muss verbringt sie an diesem Abend eine heiße Nacht mit Ihm. Sie ist hin und weg von ihm, doch sie möchte nicht zu nah an sich heranlassen, denn sie hatte ein gebrochenes Herz und Null Vertrauen in die Männerwelt. 

Wie es das Schicksal so will, bekommt sie einen neuen Job und niemand anders als der heiße Typ vom Club, ist ihr Chef. Nate und Emilia kommen sich näher und fangen eine Sex-Beziehung an, in der Emilia klare Regeln aufgestellt hatte. Alles sollte sich nur auf das rein körperliche beziehen. Doch die Rechnung ging nicht auf. Nate verliebte sich immer mehr in Sie und Sie konnte es kaum glauben und wollte es auch nicht wahr haben, aus Angst, man würde ihr wieder das Herz brechen. Nach und nach, verbrachten sie doch viel mehr romantische Abende und auch ein paar Tage bei Nate´s Eltern. Und Emilia konnte nicht anders, als sich einzugestehen, dass auch sie unaufhaltsam ihn Nate verliebt war.

Der Schlagabtausch der beiden war an vielen Stellen extrem unterhaltsam und ließ mich oft Tränen lachen. 


Als ich den Kühlschrank schließe und mich umdrehe, pralle ich mit Nates harter Brust zusammen. "T-tut mir leid. Ich hab dich nicht gesehen", stammle ich verlegen. Ich bin so ein Trampel. Ich bin sicher, im Lexikon unter diesem Begriff steht mein Name.



Eines Tages jedoch, bekommt Emilia ein Päckchen mit sexy Dessous und einer Rose und auch immer öfter hat sie das Gefühl, beobachtet zu werden. Sie schöpft Verdacht, dass ihre Vergangenheit, mit der Sie seit dem Tod ihrer Schwester abgeschlossen hatte, Sie wieder einholt. Sie verschweigt auch die weiteren Päcken und Anrufe die sie bekam vor ihrer besten Freundin und auch vor Nate. Denn wenn es Er ist, den sie befürchtet, muss sie um das Leben ihrer Liebsten bangen.

Es ist ein Auf und Ab und eine Gefühlsachterbahn... der Tag ist gekommen an dem Ihr Peiniger sie gefunden hat und sie muss alles dafür tun, damit Nate und Jamie in Sicherheit sind. Sie tut das was sie für das einzig richtige hält. Sie betrügt Nate um ihn so von sich zu schieben und auch Jamie schlägt sie vor den Kopf und macht ihr Vorwürfe. Alleine und dann auch noch ohne Job fällt ihr Leben ins Chaos. Sie fängt wieder an Drogen zu nehmen und nimmt radikal ab. Ihr Leben besteht nur noch darin,die Abende mit Ihrem Peiniger unter Drogen zu bestehen. 
Doch das sollte auch schnell ein Ende haben, sie verpasst sich den goldenen Schuss und wird kurz darauf von Jamie und Nate in der Dusche gefunden. 

Lebt sie noch? Das erfahren wir in Band 2. 





5/5 Sternen

der absolute, nervenaufreibende Wahnsinn!!!
Ich liebe dieses Buch!

































































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Britney Spears - The Woman in me