Shadows - Stefano
Rezension: Shadows - Stefano
Autor: Christine Feehan
Autor: Christine Feehan
Produktinformation
- Taschenbuch: 608 Seiten
- Verlag: Heyne Verlag (9. Mai 2017)
- Sprache: Deutsch
- ISBN-10: 3453318447
- ISBN-13: 978-3453318441
- Originaltitel: Shadow Rider - The Shadow Series Book 1
- Taschenbuch: 9,99€
Stefano Ferraro ist verdammt attraktiv, verdammt reich und verdammt mächtig – und er hat ein magisches Geheimnis: Er kann mit den Schatten verschmelzen und Licht und Dunkelheit seinem Willen unterwerfen. Ziemlich praktisch, wenn man der Boss eines der einflussreichsten Familienclans Chicagos ist! Als Stefano eines Tages der ebenso schönen wie temperamentvollen Francesca Capello begegnet, ist ihm sofort klar, dass er diese Frau zu der Seinen machen muss. Francesca jedoch hat ihren eigenen Kopf und ist nicht gewillt, Stefanos Verführungskünsten so einfach zu erliegen ...
Anziehend!!! Aufjedenfall!!!
Das halbe Gesicht im Schatten und in allem ziemlich dunkel gehalten,
die blauen Augen und der Schriftzug sowie die kleine Flamme im Hintergrund lassen
das Cover sehr schön wirken. Für mich ein Blickfang.
Ein atemberaubendes und spannendes Abenteuer in das mich die Autorin geschickt hat. Ich habe das Buch beendet und könnte sofort mit Band 2 "Ricco" fortfahren.
Aber nun erstmal zum Teil "Stefano".
Der Schreibstil ist super flüssig und leicht zu lesen. Der Spannungsbogen hält sich über das ganze Buch, sodass es schwer war das Buch mal auf Seite zu legen. Obwohl das Buch soviele Seiten hat, war es nicht ein einziges Mal langatmig, sondern durchgehend spannend. Ein klitzekleines Manko ist mir jedoch aufgefallen und eventuell hätte es mich auch nicht gestört, wenn ich das Buch nicht so schnell gelesen hätte. Aber dieses ständige "seit er zwei Jahre alt gewesen war" "wurde er so trainiert" wurde viel zu oft wiederholt. Es ist aber keineswegs störend oder irgendwie negativ zu sehen. Mir ist es einfach nur zu oft aufgefallen.
Das Setting und die lafamiglia hat mir sehr gut gefallen, es passte einfach alles super zusammen. Super Charaktere und tolle Beschreibungen. Ich konnte mir alles sehr gut bildlich vorstellen und hatte jede Menge Spaß an diesem Buch.
Die Charaktere - ja vor allem Stefano..
er ist so einschüchtern, temperamentvoll und heiß zugleich. Francesca hat mich auch eingenommen. Sie ist so eine herzallerliebste Frau die schlimmes durchlebt hat. Sie hat diese starke Familie verdient und ich habe mich über das Ende sehr gefreut.
Für mich ein toller Start in eine tolle Reihe... Band 2 "Ricco" wartet bereits auf mich <3
"Sie waren Schattengleiter, Männer und Frauen mit einer Verantwortung, die es Ihnen nicht erlaubte, nach Ihren eigenen Wünschen zu entscheiden. Jemanden zu finden der sie lieben konnte, jemanden, der bereit war, ihr Leben zu teilen - das war so selten, fast konnte er nicht glauben, dass es wahr geworden war."
5/5 Punkten
Einer toller Auftakt einer fantastischen Reihe
Kommentare
Kommentar veröffentlichen