Rush of Love - Vereint
Rezension: Rush of Love - Vereint
Autor: Abbi Glines
Autor: Abbi Glines
Produktinformation
- Taschenbuch: 272 Seiten
- Verlag: Piper Taschenbuch (15. Oktober 2013)
- Sprache: Deutsch
- ISBN-10: 3492304680
- ISBN-13: 978-3492304689
- Originaltitel: Forever Too Far
- Taschenbuch: 8,99 €
Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …
Wieder mal ein schönes Cover, ich mag die Art von Cover die keine Gesichter sondern eher Silhouetten zeigen. Und auch hier ist es keineswegs obszön.
Es ist und bleibt weiterhin spannend. Blaire und Rush sind da wo sie sein wollten. Doch durch das plötzliche Chaos das mal wieder durch Nan anstand, scheint alles wieder den Bach runterzulaufen. Ich hatte kurzzeitig die Befürchtung, dass dies das Ende der Beziehung sein wird. Zum Glück nicht! Die zwei heiraten und bekommen einen wunderbaren Sohn - Nate. Einfach Zucker. Die Geschichte nimmt weiterhin einen spannenden Lauf wobei ich sagen muss dass es in der Mitte rum ein wenig zäh war. Aber gut! Leider kann sich Nan, immer noch nicht durchringen und Blaire akzeptieren. Das ist so langsam ein Teil der mich stört. Sie muss doch irgendwann mal ein bisschen menschlicher werden. Zum Schluss weißt die Geschichte ein wenig Richtung Woods und ich bin mir sicher dass es in den nächsten Teilen dann mehr um Ihn gehen wird.
Der Schreibstil ist und bleibt gut und flüssig. An sich hat mir der dritte Teil auch gut gefallen und ich finde das es eine gelungene Fortsetzung ist.
Was ich an diesem Teil noch besonders gut fand, war der Song von Rush an Blaire den er an der Hochzeit gesungen hat. Hier ist der Link dazu.
4/5 Sternen
Eine tolle Fortsetzung, wenn auch um die Mitte rum etwas träge!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen