Rush of Love - Erlöst

Rezension: Rush of Love - Erlöst (2)
Autor: Abbi Glines









Produktinformation

  • Taschenbuch: 272 Seiten
  • Verlag: Piper Taschenbuch (16. Juli 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3492304370
  • ISBN-13: 978-3492304375
  • Taschenbuch: 8,99€





Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?




Wie auch schon das Cover zu Band 1, gefällt es mir sehr gut. 
Man erkennt sofort, dass es sich um eine Liebesstory handelt. 
Wirkt aber auf keinen Fall kitschig oder obszön.



Es ist ein gelungene Fortsetzung und macht süchtig! Ich habe Band 2 förmlich inhaliert. Die Schreibweise ist leicht und flüssig und im Gegensatz zu Band 1, konnte ich hier das Buch nicht auf Seite legen. Es ist super spannend und aufregend. 
Es geht zwar ziemlich hoch und runter und oft hat man auch das Gefühl das es etwas "too much" ist, aber im Gesamten passt es einfach. 

In diesem Buch hat mich Blaire noch einmal mehr von sich überzeugt, wow was für eine starke Frau. Sie ist so liebevoll und so gütig. Ich konnte in manchen Szenen kaum glauben was für ein toller Mensch sie ist. Rush, mag ich sehr, wobei er hier manchmal echt einfach unglaublich blöde ist. Was die Story aber einfach so echt macht. 

In diesem Teil kamen viele Hochs und Tiefs und es wurden Geheimnisse aufgedeckt die einen ein echtes OHHH entlockten. Ich muss sagen, dass die Autorin hier das genau Maß an Spannung mitgebracht hat. 

Woods war für mich in diesem Teil ein echter Schatz... ich meine wer will nicht so einen Freund zur Seite haben. Aber auch Beth ist toll - und ist mir auch ziemlich ans Herz gewachsen. 

Ich freue mich nun auf Band 3, dass hoffentlich genauso spannend und aufregend weitergeht :)


5/5
Eine gelungene Fortsetzung die Süchtig macht!












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Britney Spears - The Woman in me