20 Facts about me






< HUHU meine Lieben >

auf Instagram wurde ich zu #20factsaboutme getaggt, und somit dachte ich mir,
 könnt ihr mich auch hier gleich ein bisschen besser
kennenlernen :)




1. Ich heiße Marion 🤗
2. Ich bin seit 2008 glücklich verheiratet 
3. Ich habe eine wundervolle 8-jährige Tochter namens Viktoria ❤
4. Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation
5. arbeite als Modeberaterin 👗👛👠
6. meistens nur am Wochende
7. Ich liebe Bücher 📚
8. Ich liebe Kaffee am Morgen, danach Tee☕
9. Absoluter Potterhead⚡
10. Hab vor Jahren Tanzunterricht in Jugendhäusern gegeben (Hip-Hop, Streetdance, gemischt mit vielen Stilrichtungen) 🎶💃
11. Ich reise sehr gerne 🏖⛷
12. Ich bin in Polen geboren, spreche aber kein polnisch 🇵🇱
13. Ich liebe Ordnung
14. Ich bin sehr tolerant 
15. Ich koche sehr gerne, ich mag kein Essen aus der Tüte
16. Ich liebe russische Gerichte aus der Heimat meines Mannes 🇷🇺
17. Könnte mich aber auch jeden Tag von Sushi ernähren 🍣
18. Ich bin Diabetikerin Typ 1 
19. Ich hasse Blut abnehmen - es gibt nichts schlimmeres *brr*
20. Meine Mutter beschreibt mich als "stur" - passt, denn mein Sternzeichen ist Widder ♈




So ich hätte nicht gedacht, dass ich 20 Facts zusammen bekomme?! Aber wenn man einmal anfängt, kommt vieles von alleine :) 
Habt einen schönen Tag ihr Lieben :*







Kommentare

  1. Hey, Marion,

    ich mag solche Vorstellungen immer sehr gerne. Da kann man immer noch etwas mehr über den Menschen hinter dem Blog erfahren, echt toll!
    Blut abnehmen finde ich auch ganz grausam - überhaupt irgendwelche Spritzen in meiner Nähe...

    LG und einen schönen Tag,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke das freut mich! Ja, spritzen sind furchtbar!
      Dir auch einen schönen Tag.
      LG Marion

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Britney Spears - The Woman in me