10 Bücher für deinen Buch-Burger




1. Brötchen (Boden): Suche einen ersten Band einer Buch-Reihe aus, der dir besonders gut gefallen hat.



Als Potterhead ist mir sofort der Start in ein unvergleichliches Leseabenteuer eingefallen -  Band 1 der Harry Potter Reihe <3




2. Patty: Wähle ein Buch, das mindestens 400 Seiten hat.



Das Reich der sieben Höfe ist mein absolutes Highlight 2017 (damit meine ich beide Bände)
ich kann es kaum erwarten bis Band 3 erscheint!!!




3. Käse: Das Käse-Buch soll ein Buch sein, das du gelesen und geliebt hast.




Ach jaaaaaa...die Raven-Boys - die muss man lieben! Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich mit der Reihe noch nicht fertig bin...Teil 3 wird bald mal rangenommen ;)



4. Mayonnaise: Als Saucen-Buch sollst du bitte ein Überraschungsbuch auswählen. Also ein solches, bei dem du entweder gedacht hast, du würdest es nicht mögen und es dann doch geliebt hast oder eines von dem du gedacht hast du würdest es mögen, es dann jedoch echt enttäuschend fandest.




Also, bei Shakes of Grey dachte ich zuerst: "OMFG" muss auch gestehen, dass die Meinungen zu dem Zeitpunkt weit auseinander gingen. Ich machte mir mein eigenes Bild, und siehe da, ICH LIEBE DIESE REIHE!! in love with Mr. Grey <3




5. Ketchup: Wähle für das Ketchup-Buch ein Buch, bei dem du dich richtig gruseln musstest.




Ich muss ja sagen dass ich Thriller oder Krimi usw. überhaupt nicht mag und lese, aber da ich den Film gesehen habe, dachte ich mir, ok - les es mal!!! 
Ich bin dafür nicht gemacht, wobei das Buch echt gut war!



6. Salat: Das Salat-Buch soll ein Buch sein, welches du unbedingt noch lesen möchtest.




JAAA und so viele andere.........



7. Tomate: Wähle für das Tomaten-Buch bitte ein Buch aus, das du gelesen hast und nicht so gerne mochtest.




Band 1 war echt super, worauf ich natürlich auch gleich Band 2 lesen wollte! Leider, und das kommt selten vor, hat es mir überhaupt nicht gefallen! 



8. Gurke: Das Gurken-Buch soll ein Buch sein, vor dem du Angst hattest es zu lesen, weil du z. B. nicht wolltest, dass die Reihe zu Ende ist.




Ich hatte die Göttlich-Trilogie innerhalb einiger Tage durch und war so traurig, dass sie zu Ende war! Ich werde sie eines Tages rereaden, wenn ich Zeit dafür habe. (haha, der war gut! - Zeit!)



9. Zwiebeln: Wähle ein Buch, bei dem du weinen musstest.



Das Buch war soooo unfassbar gut! Es hat mich emotional echt mitgenommen!



10. Brötchen (Deckel): Zum krönenden Abschluss wähle bitte ein Buch aus, das du anderen ans Herz legen und weiter empfehlen willst.




OHHHH die dreizehnte Fee ist absolut eine Story zum weiterempfehlen. Wer also auch moderne Märchen mag ist hiermit bestens bedient! :)





Das war also mein Buch-Burger! Hoffe er hat euch gefallen :)






Kommentare

  1. Hey, Marion,

    bin durch den TTT auf deinen Blog gestoßen und bleibe gleich mal als Leserin da!
    Dein Burger sieht toll aus, Gemeinsamkeiten haben wir aber keine. Aber ich kenne Secret Fire, Göttlich verdammt, Wen der Rabe ruft und Das Reich der sieben Höfe. Ich fand all diese Bücher toll. Harry Potter liegt noch ungelesen hier, da kenne ich bisher nur die Filme.
    Hier ist mein Burger:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-top-ten-thursday-15.html

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      oh das freut mich aber <3
      ich sage es dir wahrscheinlich nicht als Erst aberrrr..... DU MUSST HARRY POTTER LESEN :)
      Die Bücher sind Weltklasse!
      Natürlich schaue ich bei dir vorbei und werde auch gleich als Leser dableiben!
      Diese Verlinken von Posts muss mir echt mal einer Erklären, irgendwie bin ich da noch
      nicht dahinter gekommen. Wollte auch bei meinen Rezensionen immer zum Buch einen Link hinterlassen, dass ging auch aber ich kam immer auf die selbe Seite! Hast du da eine Anleitung für mich?

      LG Marion

      Löschen
    2. Harry Potter werde ich auf jeden Fall noch lesen, meine Kids sind auch schon gespannt darauf.
      Ich bin wirklich kein Technik Genie, aber ich kopiere mir halt nur die entsprechenden Links von der jeweiligen Seite und füge sie dann in meinen Post bei Blogger über das Symbol Link ein. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht, sorry.
      Danke auch für deinen Besuch!
      LG und schönes Wochenende:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lied der Krähen

Night Rebel 1

Britney Spears - The Woman in me