L.A. Love

 L. A. Love
Sarah Robinson




Inhalt:

Glamour, Intrigen und Leidenschaft in Hollywood

Aria Rose weiß es besser, als einem weiteren Hollywood-Frauenschwarm mit eindeutigem Ruf zu vertrauen. Zudem ist er ihr Boss, und als Schauspielerin muss sie professionell bleiben. Sie sollte sich von dem CEO der Filmproduktionsfirma fernhalten, aber der gut aussehende Ben verspricht ihr alles, wovon sie je geträumt hat: die Welt, sogar sein Herz - und riskiert dabei seinen Schwur, nie wieder eine Frau so nah an sich heranzulassen. Doch dann zerstört er alles ...



Meinung:

Zuallererst möchte ich mich ganz herzlich bei der Lesejury, für diese tolle Leserunde, bedanken. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und es war ein wirklich tolles Buch. 
Das Cover ist ein für mich schon fast typisches Cover bei New Adult Bücher. Wenn sie nicht pastellfarben sind, dann sind sie mit Männern bedruckt, dabei geht es hier ja eigentlich hauptsächlich um die weibliche Protagonistin Aria. Ich mein, es gefällt mir, sehr gut sogar. Aber passender wäre evtl. ein Cover von Aria und Ben. 

Der Schreibstil des Buches ist leicht und locker. Schnell war ich mit meinen Leseabschnitten durch und hätte ich sie nicht markiert, wäre ich wahrscheinlich dran vorbei gerauscht. Das Setting im Gesamten hat mir auch sehr gut gefallen. Das Buch wurde jeweils aus der Sicht der beiden Protagonisten Ben und Aria geschrieben. Mir persönlich gefällt es so immer mit am besten, da man eine bessere Verbindung zu den jeweiligen Protagonisten hat. 

Der Handlungsstrang des Buches war gut, nicht allzu kompliziert und angenehm um am Geschehen dran zu bleiben. Besonders hervorzuheben ist, dass die Autorin sich bewusst mit einem Thema auseinandergesetzt hat und dieses in die Geschichte integriert hat. Das Thema "mobbing" oder auch "cybermobbing" (wenn man das so beschreiben kann) wird hier schön aufgegriffen. Um nicht zu Spoilern gehe ich da auch nicht weiter darauf ein, aber als kleiner Tipp zum Ende möchte ich gerne darauf hinweisen, dass die Danksagung lesenswert ist. Ich war danach tatsächlich ziemlich schockiert und ehrlich erschüttert. 

Einen halben Sterneabzug muss leider doch machen, da mich winzig kleine Dinge im Nachhinein gestört haben. Zum einen sind es die Zeitsprünge und zum anderen gibt es eine Stelle im Buch die recht unlogisch war und eine weitere die evtl. so nicht richtig recherchiert wurde. 


Bewertung:

4,5/5 Sternen 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingsgenre Tag

Night Rebel 1

Flammenküsse