deep danger

Rezension: deep danger
Autor: J. Kenner








Produktinformation

  • Taschenbuch: 320 Seiten
  • Verlag: Diana Verlag (13. August 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453359828
  • ISBN-13: 978-3453359826
  • Originaltitel: Wicked Torture (Wicked 3)
  • Taschenbuch: 9,99€







Liebe hat immer ihren Preis ...

Noah ist der neue Star der amerikanischen Tech-Branche. Niemand ahnt, dass er hinter der erfolgreichen Fassade eine schmerzhafte Vergangenheit verbirgt. Doch als er seiner großen Liebe Kiki wiederbegegnet, kann er seine Gefühle nicht mehr verstecken. Gefühle, die ihm Angst machen und ihn mit seinem dunkelsten Geheimnis konfrontieren. Wird die Liebe zu Kiki stark genug sein, seine Dämonen zu besiegen?

Band 3 der Deep-Serie






So schön wie ihre Vorgänger! Ich habe mich sofort in die Cover der Reihe verguckt! 
Mir gefällt das Schimmern auf dem Glänzenden Hintergrund und auch der Schriftzug passt super dazu!





Bin mal wieder Hin und Weg! J. Kenner ist nicht umsonst eine der bekanntesten Autorinnen in ihrem Genre. Ich war mal wieder gefesselt von der ersten Seite an. Ihre Geschichten sind einfach immer superspannend und erotisch aber mit einem Tiefgang den man selten so toll zu lesen bekommt. 

Die Geschichte um Kiki&Noah hat mich total in ihren Bann gezogen. 
Kiki die erfolgreich in ihre Karriere investiert und gleichzeitig auch eine begnadete Sängerin ist, trifft nach sehr langer Zeit aus Zufall wieder ihre große Liebe. Doch dieses Aufeinandertreffen ist weniger liebreizend, denn Noah hat sie damals wegen einer anderen verlassen und sie zutiefst verletzt. 
Wie es der Zufall so will, treffen sie aufgrund eines Jobs wieder aufeinander und werden somit nach langem Hin und Her zu Kollegen und müssen miteinander arbeiten. 

Noah´s Geschichte hat mich sehr mitgenommen und auch der Grund weshalb er Kiki damals verlassen hat, war nachvollziehbar, wenn auch schmerzhaft für die beiden. Er dachte das richtige getan zu haben und verkommt all die Jahre in Selbstmitleid. Als er Kiki an diesem Abend sah, konnte er es kaum fassen und die Vergangenheit holte ihn ein. 

Fest entschlossen, will er Kiki zurückgewinnen. Und auch Kiki wünscht sich eine gemeinsame Zukunft.

Der Schreibstil war wieder mal leicht und locker, sodass das Buch recht schnell ausgelesen war. Der Spannungsbogen ist durchgehend gut gehalten, aber ich hatte nicht das Gefühl etwas zu verpassen wenn ich das Buch mal auf Seite lege. Es war ein sehr angenehmes lesen und hat mir wirklich schöne Lesestunden beschert. 

Die Deep Reihe hat mir auch im Gesamten sehr gut gefallen, und was noch besonders hervorzuheben ist, ist das die Autorin die anderen Protagonisten der Buchreihen zuvor mit hineinfließen lässt. Finde ich persönlich super, da man sich deren Geschichte nochmal in Erinnerung rufen kann. Jedoch ist es aber nicht nötig die vorherigen Bände gelesen zu haben um die Geschichte zu verstehen, da kurz und knackig erklärt wird wer die Personen sind. 




5/5 Sternen

Tolle Story einer tollen Reihe!


























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Capture the Stars

Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen

Healed