Palace of Silk

Rezension: Palace of Silk
Autor: C. E. Bernard









Produktinformation

  • Broschiert: 448 Seiten
  • Verlag: Penhaligon Verlag (29. Mai 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3764531975
  • ISBN-13: 978-3764531973
  • Originaltitel: Light That Flame (Rea 2)
  • Broschiert: 14 €











Furchtlos und unantastbar - die hinreißende Trilogie für alle Fans von Sarah J. Maas, Kiera Cass und Erin Watt.

Die mutige Rea, zuerst Leibwächterin am englischen Königshof, dann heimliche Geliebte des Kronprinzen Robin, ist nach Paris geflüchtet. Dort erhofft sie sich ein neues Leben – insbesondere die Freiheit, andere Menschen ohne Strafe berühren zu dürfen. Denn in Frankreich leben gefürchtete Magdalenen wie Rea ihre Fähigkeiten offen aus. Doch als Ninon, Reas engste Vertraute und Schwester des Roi, ihre Freundin an den Königshof ruft, holt Rea der Fluch ihrer Vergangenheit ein: Niemand Geringeres als Prinz Robin erwartet sie – doch nicht, weil er Rea zurückgewinnen will, sondern weil er um Ninons Hand anhält. Welches Spiel spielt Robin? Und welches Geheimnis verbirgt die unnahbare Madame Hiver, die den französischen König in ihrer Hand hält?


Eine Kämpferin, die eine verbotene Gabe besitzt. Ein Prinz, dessen Leben auf dem Spiel steht. Ein gläserner Palast, in dem eine tödliche Intrige gesponnen wird.
Diese hinreißende Trilogie werden die Fans von Sarah J. Maas, Kiera Cass und Erin Watt lieben.
Das Debüt einer hochbegabten deutschen Autorin.







Ein tolles Buch, dass auch sofort durch sein wunderschönes Cover auffällt. Es passt wunderbar zum ersten Teil, da sich das Seidenband aneinanderreiht und wunderschön nebeneinander aussieht. 

Ich bin mal wieder hin und weg! Die Geschichte um Rea geht weiter und ich kann mir keinen besseren Start vorstellen als eine spannende Verfolgungsjagd. Man ist direkt wieder in der Geschichte die nahtlos von ersten Teil weitergeht. Geschickt lässt uns die Autorin durch kleine Hinweise unsere Erinnerungen auffrischen, wodurch es mir sehr leicht gefallen ist, wieder mitten im Geschehen zu sein.

Der Schreibstil ist und bleibt wunderbar zu lesen. Die Autorin C. E. Bernard schreibt wunderbar flüssig, wodurch es wie nicht anders zu erwarten war, das Buch in einem Rutsch weg war. Der Spannungsbogen ist aufs derbste gespannt und ließ mich einfach nicht mehr los. Würde man nicht den alltäglichen Dingen nachkommen müssen, hätte ich höchstwahrscheinlich das Buch gar nicht mehr aus der Hand gelegt. 

Die Story geht spannend und interessant weiter, es gab viele Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe und die mich sseeehhhhrrrrr überrascht haben. Ich hatte zu einem Thema eine Vermutung, doch die Autorin hat mich durch neue Informationen in die Irre geleitet, wodurch ich meinen ersten Verdacht wieder verwarf. Für mich war es wieder ein gelungenes Abenteuer - ich danke für diese tolle Fortsetzung und freue mich schon auf Band 3 (Palace of Fire) das in ca. 6 Wochen erscheint. 







5/5 Sternen

tolle Fortsetzung die ich wärmstens Empfehlen kann!!!

Sei furchtlos - in Paris!













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingsgenre Tag

Night Rebel 1

Flammenküsse